Fee Roth und Lothar Gräfingholt stärken Bochum im Ruhrparlament

Fee Roth und Lothar GräfingholtFee Roth und Lothar Gräfingholt

Doppelte Stärke für Bochum im Ruhrparlament: Die CDU Bochum freut sich, bekannt zu geben, dass Fee Roth, Kreisvorsitzende der CDU Bochum, und Lothar Gräfingholt zukünftig die Interessen Bochums im Ruhrparlament (RVR) vertreten werden.

„Ich freue mich sehr auf die Arbeit im Ruhrparlament“, sagt Fee Roth.

„Der Regionalverband Ruhr ist entscheidend, wenn es darum geht, unsere Städte zu stärken, Infrastrukturprojekte zu koordinieren und die Wirtschaftskraft unserer Region nachhaltig auszubauen. Für Bochum will ich eine klare und starke Stimme sein.“

Lothar Gräfingholt ergänzt: „Kultur ist das Herz unserer Städte. Wir wollen kulturelle Angebote sichern, Vielfalt fördern und Bochum im Ruhrgebiet als lebendige Kulturstadt sichtbar machen. Gerade die Zusammenarbeit im RVR bietet Chancen, Kultur und regionale Identität enger zu verknüpfen.“

CDU-Oberbürgermeisterkandidat Dr. Andreas Bracke betont: „Mit Fee Roth und Lothar Gräfingholt gewinnen wir zwei erfahrene und engagierte Politiker, die die Interessen Bochums konsequent vertreten und die Metropole Ruhr weiter nach vorne bringen, wenn es um die Zukunftsfragen der Metropole Ruhr geht – von Wirtschaft und Infrastruktur über soziale Sicherheit bis zur Kulturpolitik.“

Fee Roth ergänzt: „Der CDU-Plan für das Ruhrgebiet ist klar:

Schuldenabbau, Bürokratie reduzieren, Infrastruktur beschleunigen, Kultur stärken und die Chancenregion Ruhr gestalten.“

Die CDU Bochum setze auf klare Konzepte, regionale Zusammenarbeit und Innovationskraft.