CDU Wattenscheid wählt neuen Vorstand

Foto: CDU Wattenscheid
v.l.n.r.
Timm Baschek, Julian Meischein, Timo Keinhörster, Justin Hyseni, Leonhard Proft-Oberhagemann, Julien Markhoff, Marlene Markhoff, Stefan Klapperich, Irina Becker, Andreas Stephan, Marco Meier, Sabine Radandt-Beckmann und MFoto: CDU Wattenscheid v.l.n.r. Timm Baschek, Julian Meischein, Timo Keinhörster, Justin Hyseni, Leonhard Proft-Oberhagemann, Julien Markhoff, Marlene Markhoff, Stefan Klapperich, Irina Becker, Andreas Stephan, Marco Meier, Sabine Radandt-Beckmann und M

Bereits am Freitag, den 15.12.2023 kam die CDU Wattenscheid zur Jahreshauptversammlung zusammen. Vorstandswahlen standen auf dem Programm und viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt.

Zunächst gab es neben den üblichen Formalitäten einen ausführlichen Jahresrückblick auf das vergangene Jahr, angefangen von der Weihnachtsfeier 2022 auf dem Helfs Hof, bei der das erste Mal für die KälteEngel der Johanniter Bochum gesammelt wurde, über viele weitere Versammlungen und natürlich den Besuch des Landtags Abgeordneten Fabian Schrumpf.

Es folgten die Wahlen.

Marc Westerhoff wurde als Vorsitzender mit einem überragenden Ergebnis von 100% der Stimmen wiedergewählt.

Seine bisherigen Stellvertreter werden auch seine zukünftigen Vertreter sein. Irina Becker, Timo Keinhörster und Julian Meischein wurden im Amt bestätigt.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Sabine Radandt-Beckmann als Schriftführerin. Sie bekommt zukünftig Unterstützung von Marlene Markhoff. Sie wurde neu in den Vorstand als stellv. Schriftführerin gewählt.

Ebenfalls neu im Vorstand ist Julien Markhoff, der das Amt des Mitgliederbeauftragten übernimmt.

Alter wie neuer Pressesprecher ist Andreas Stephan.

Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer.

Die bisherigen Beisitzer Timm Baschek und Leonard Proft- Oberhagenmann wurden im Amt bestätigt. Neu als Beisitzer wurden Ingo und Jasmin Burghardt, Justin Hyseni, Stefan Klapperich, Marco Meier gewählt.

Mit der neuen Zusammensetzung sind nun alle Stadtteile von Wattenscheid gut vertreten um die vielen Aufgaben gut bewältigen zu können. Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Bekenntnis für den Erhalt der Stadthalle und der Wald- und Freilichtbühne beendet, sowie die Forderung bekräftig sich weiter für den Bau eines Schwimmbads in Höntrop einzusetzen.