CDU Eppendorf-Munscheid sorgt für eine Abkühlung

Ortsverband meldet sich mit Wassereis aus der Sommerpause zurück

 
Karsten Herlitz, Vorsitzender der OV Eppendorf und örtliches Ratsmitglied (Foto: Julian Kendziora)Karsten Herlitz, Vorsitzender der OV Eppendorf und örtliches Ratsmitglied (Foto: Julian Kendziora)
Zum Ende der politischen Sommerpause fand bei sonnigem Wetter am Wochenende die angekündigte Wassereisverteilaktion der CDU Eppendorf-Munscheid statt. Sowohl Klein als auch Groß freuten sich über die Abkühlung und konnten am Gewinnspiel verschiedene Preise gewinnen. Gleichzeitig konnten viele Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu politischen Themen vom Ratsvertreter Karsten Herlitz und der Jungen Union Bochum beantwortet werden. Fazit: „Die Wassereisaktion war ein Erfolg!“ meinte CDU-Vertreter Leonard-Proft-Oberhagemann.