Sommerfest in Wattenscheid mit Norbert Lammert

CDU-Ortsverband Wattenscheid-Mitte hat am Samstag, 24.08.2013, in der Zeit von 09.00 Uhr - 14.00 Uhr, in der Fußgängerzone Oststraße, Höhe Sparkasse, sein traditionelles Sommerfest durchgeführt.
1. Reihe v.l.n.r.: Christa Thoben, Elke Janura, Norbert Lammert, Karl-Heinz Christoph, Irina Becker1. Reihe v.l.n.r.: Christa Thoben, Elke Janura, Norbert Lammert, Karl-Heinz Christoph, Irina Becker
Um eine gute und bürgerfreundliche Politik machen zu können, wollte der CDU-Ortsverband Wattenscheid-Mitte die Meinungen und Ansichten der Bürger erfragen und nach Möglichkeit auch passende Antworten geben. Hierzu bot ein Sommerfest die beste Gelegenheit.
 
„Es war erfreulich, dass eine große Anzahl von Bürgern an der Veranstaltung teilnahmen und die Möglichkeit nutzte, sich über die zukünftige Politik der CDU zu informieren“, so der Vorsitzende des Ortsverbandes Wattenscheid-Mitte Karl-Heinz Christoph.
 
 Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert, die Ministerin a.D. Christa Thoben  und der CDU-Kreisvorsitzende Christian Haardt (MdL) standen für Fragen zur überörtlichen Politikund der Bezirksbürgermeister Hans Balbach sowie die Ratsmitglieder Karl-Heinz Christoph und Elke Janura standen dem Bürger für Fragen und Informationen zur örtlichen Politik Verfügung.
 
Den zukünftigen Kurs des CDU-Ortsverbandes Wattenscheid-Mitte erläuterte der Ortsverbandsvorsitzende Karl-Heinz Christoph.
 
Zum Verweilen hatte der Ortsverband Wattenscheid-Mitte für die Gäste Kaffee, Kuchen, Würstchen sowie Getränke bereitgestellt.
 
Für eine hervorragende musikalische Unterhaltung sorgte der bekannte Musiker Adalbert Szatkowski. 
 
Fazit vom Vorsitzenden Karl-Heinz Christoph: „Eine gelungene Veranstaltung bei gutem Wetter, die vom Bürger erfreulich aufgenommen wurde“.
 
  
 
Karl-Heinz Christoph
 
Vorsitzender